Home
Home

Westmarkstr. 15
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721-407921
Telefax: +49 (0)721-9414398
mail@steinhardtverlag.de

 

 
  Online-Shop
 
   News
 
   Neuerscheinungen
 
 
 
   
   Download
 
 
 
 
 Verlag
 
 
 
 
 
 
 Links
 
   
News
 
12.10.2011 - Seminar mit Dr. Rosina Sonnenschmidt: "Nieren und Blase"
 
Das DVD-Seminar Nieren und Blase aus der Reihe "Miasmatische Homöopathie". Durch dieses Seminar wird die vielfältige Miasmen-Reihe durch ein weiteres Organthema ergänzt: "Nieren und Blase"
» Bericht lesen ...
 
 
12.10.2011 - Seminar mit Dr. med. Dietrich Klinghardt: DVD Laser und HRV
 
Aufgrund der vielfachen Nachfrage erscheint er jetzt doch: Das Laser- und HRV-Seminar von Dr. med. Dietrich Klinghardt auf DVD. Ein Seminar, das die Themen "Laser-Biofeld-Therapie" und "Heart Rate Variability" informativ und spannend beleuchtet.
» Bericht lesen ...
 
 
18.05.2011 - Seminar mit Dr. Rosina Sonnenschmidt: Schüssler-Salze
 
Das Schüssler-Salze-Seminar von Rosina Sonnenschmidt. Dieses Seminar zum Thema "Schüssler-Salze-Therapie" erhält von uns, aufgrund seiner wertvollen Inhalte, das Prädikat "Besonders wertvoll".
» Bericht lesen ...
 
 
16.05.2011 - Seminar mit Dr. med. Dietrich Klinghardt "Versöhnung mit dem Vater"
 
Auf vielfachen Wunsch veranstaltete Dr. Dietrich Klinghardt und das INK am 9. und 10. April das Seminar "Versöhnung mit dem Vater".
» Bericht lesen ...
 
 
02.02.2011 - Aus den Filmaufzeichnungen der "Nacht des spiriuellen Heilens" entstanden die folgenden neuen DVD-Titel
 
Die Akademie Lebenskunst & Gesundheit veranstaltete am 27.11.2010 eine "Nacht des Spirituellen Heilens". Aus den dort gemachten Aufzeichnungen entstanden nun zwei neue hochinteressante DVDs mit Anouk Claes und Andreas Diemer.
» Bericht lesen ...
 
 
26.11.2010 - Symposium „Psychotraumatologie“ in Bad Herrenalb war ein voller Erfolg
 
Am Wochenende 12. – 14. November 2010 fand das Symposium „Psychotraumatologie“ mit internationalen Experten und Betroffenen im Kurhaus Bad Herrenalb statt. Das Angebot an Vorträgen und Workshops zum Thema „Trauma“ war vielfältig und begeisterte das Fach- und Laienpublikum gleichermaßen.
» Bericht lesen ...
 
 
26.11.2010 - Elektrosmog - Globoli-Schützer
 
Schutzbeutel gegen hochfrequenten Elektrosmog, wie z.B. Mobilfunk. Wussten Sie schon, dass homöopathische Produkte durch Mobilfunkstrahlung negativ beeinflusst werden können. Der Schutzbeutel schafft Abhilfe.
» Bericht lesen ...