Home
Home

Westmarkstr. 15
76227 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)721-407921
Telefax: +49 (0)721-9414398
mail@steinhardtverlag.de

 

 
  Online-Shop
 
   News
 
   Neuerscheinungen
 
 
 
   
   Download
 
 
 
 
 Verlag
 
 
 
 
 
 
 Links
 
   
Seminar mit Dr. Rosina Sonnenschmidt: Schüssler-Salze
 
SymposiumDie Heilkunst basiert auf einem ganzheitlichen Konzept. Jeder Heilungsimpuls wirkt gleichzeitig auf allen Energieebenen. Den meisten sind die Schüssler-Salze von ihrer hervorragenden Steuerung lebenswichtiger Synergien im Organismus her bekannt. Darüber hinaus wirken sie aber auch auf der psychischen und mentalen Ebene und können ideal mit einer homöopathischen Konstitutionstherapie verbunden werden.

Schon zu Dr. Schüsslers Zeiten gab es immer wieder Diskussionen, ob einzelne Mittel notwendig seien oder nicht. So änderte sich immer wieder die Zahl der wichtigen Mineralsalze und die Kombination von Mineralstoffen. Da die Schüssler-Mineralsalze einer reinen Erfahrungsheilkunde angehören, wurden im Laufe der Zeit - entsprechend den neu auftauchenden Krankheiten - auch neue Kombinationen erfolgreich bei Kranken eingesetzt, so dass inzwischen 24 Mineralsalze zur Verfügung stehen.

Dieses DVD-Bundle enthält sowohl den Schüsser-Salze-Grundkurs mit den Grundsalzen 1 - 12, als auch den Aufbaukurs mit den Mineralsalzen 13 - 24. Dieses DVD-Seminar erhält von uns, aufgrund seiner wertvollen Inhalte, das Prädikat "Besonders wertvoll".

Mehr Info in unserem Online-Shop